Direktzugriff


Unterstützung

Motion Trigger

Abgeschlossene Projekte (Highlights):

XxJay JordanxX

Als persönlicher Fan von "Neo Magazin Royale" musste !!! ich dieses Point and Klick Adventure für euch spielen. 

Der Unterschied ist aber deutlich,...schon vorher durchgespielt und ein Walktrough für euch produziert.

XxJay JordanxX

Auch diesen Teil wollte ich nicht verpassen...durchgespielt !!!

XxJay JordanxX

Mein erstes Mal mit der Facecam ... sehr episch ... sehr lustig ... sehr sehenswert !!!

XxRick JordanxX

...mit Euphorie und Enthusiasmus spannend kommentiert...das ist Stephan in seiner Paraderolle !!!

XxJay JordanxX

...und zum Vergleich für mich und für euch muss ich natürlich auch die Konkurrenz testen... 

XxJay JordanxX

...natürlich habe ich hier die Story mir mal vorgenommen...mit viel Spaß bei der Sache...

XxJay JordanxX

...nach Resident Evil Remastered wage ich mich mit euch in dieses Abenteuer, in dem ich mich durch die Zombiehorden schlage !!! RESIDENT EVIL REVELATIONS 2 !!!

XxRick JordanxX

The Evil Within / Xbox ONE

....Nein, nein , nein, oh oh, was zum ,...das und noch viel mehr hier !!!...auf der Xbox ONE

XxJay JordanxX

The Order 1886 / exklusiv auf der PS4

The Order 1886 ... das ist ein Kinofilm in dem wir die Hauptrolle spielen !!!

Liebe Freunde ...leider hat uns SONY einen Strike bei YouTube eingebrockt wegen angeblichen urheberrechtlichen Datenmissbrauchs...nur leider bezieht sich diese Anklage auf unser Early Release !!! ZWEI TAGE vorher habe ich es online hochgeladen und nun haben wir den Salat...FOLGE 4 existiert nicht mehr... Ich / Wir hoffen dass Ihr uns verzeiht !!!

XxJay JordanxX

Resident Evil Remastered / Chris // PS4

Der Grund um eine Kosole zu besitzen // Willkommen // zur Horrorparty im neuen Glanz

XxJay JordanxX

Resident Evil Remastered / Jill / Walkthrough // PS4

...und hier die Story aus Jills Sicht weil es so schön ist ...aber...ohne Kommentar !!!

XxBlack HatsxX im Coop 

HALO TMCC / Halo 2 Remastered / Xbox ONE

Nicht nur ein Muss sondern eine Verpflichtung,... der Name ist Programm !!!

Wir fangen an mit Halo 2 Remastered !!! 

(wer gleich etwas vom Spiel sehen will ,...bitte mit Folge drei anfangen...)


ACHTUNG !!! Alle Terminal-Videos sind hier leider nicht zu sehen, weil der Kopierschutz im Gamecapture dies verhindert...leider leider !!!

XxJay JordanxX

Far Cry 4 / Xbox ONE

So meine lieben Freunde, das wird ein Spaß. Endlich wieder Far Cry spielen. 

Ich wünsche euch beim Zuschauen viel Spaß !!!

XxBlack HatsxX im Coop 

Far Cry 4 / Xbox ONE

...und hier geht es weiter in den Koop-Modus von Far Cry 4...

Wir werden euch eine Menge lustiger Kampagnen bereiten und keine Langeweile aufkommen lassen...seid mit dabei !!!

XxJay JordanxX

Sunset Overdrive / Exklusiv auf der Xbox ONE 

Ein "wenig" ballern in einer großen OpenWorld !!!

XxJay JordanxX

Alien Isolation / MSI Gamer Laptop 

Grusel und Survival Horror den man spürt !!!

XxJay JordanxX

The Last Of Us / PS 4

,...lange habe ich gewartet,... exklusiv auf der PS4

XxJay JordanxX

The Last Of Us / LEFT BEHIND / PS 4 

...hier erfahren wir die Hintergrundstory von Ellie...sehr spannend !!!

XxJay JordanxX

Watch Dogs / Xbox ONE

Ich habe Geduld bewiesen und halte endlich mein Wunschtitel in meinen Händen,...kommt mit und schaut zu wie ich mich in dieser riesigen Welt in diesem Wahnsinnsspiel zurecht finde !!!

XxJay JordanxX

Tomb Raider Definitive Edition / Xbox ONE

Ich bin maßlos begeistert über diese Nest Gen Grafik und werde mit euch dieses erste große Abenteuer von Lara´s Vergangenheit erleben ,...

 

XxBlack HatsxX im Coop

Sniper Elite 3 / Xbox 360

Jetzt geht es endlich los ,... unser erstes offizielles Coop First Play Lets Play ,...enjoy it!