Direktzugriff


Unterstützung

Motion Trigger

XxJay JordanxX

Alias Sven ,...der Zocker und Nerd, der euch alles "lets played" was ihm gefällt !!!

Live und zum ersten Mal !!!


Geboren in Neumünster, aufgewachsen in Henstedt-Ulzburg und wohnt über Umwege wieder in Neumünster. 


Dieser Mensch hat von Anfang an die Spielkonsolen inhaliert und kennt sich aus.


Jay spielt sehr gerne Action und Open-World Games, aber auch Ego- oder Third-Person Shooter gehören zu seinem Freizeitausgleich.


Jay ist auf allen Konsolen/PC ausgeglichen aktiv. 

 

,...und warum heißt jetzt euer You Tube Channel "XxJay JordanxX" und nicht

"XxBlack HatsxX?

ganz einfach ,...das hört ihr im Trailer !!!

Mein Steam-Account ist "XxJay_JordanxX"

XxRick JordanxX

Alias Stephan ,...der Typ hat alles ,...Jäger und Sammler und spielt meist mit

Sven im Coop !!! ...und hat mit "The Evil Within" sein Solodebüt.


Geboren in Kiel, aufgewachsen in Hamburg und München, kam dann zurück nach Norderstedt und wohnt jetzt wieder in Hamburg.


Ebenfalls wie Jay hat Ricki eine der ersten Spielkonsolen sein Eigen nennen dürfen und hat bis heute keine Generation ausgelassen.


Ricki spielt gerne Horror und Survival Games aber auch Egoshooter und Strategiespiele gehören zu seinen Spezialitäten.


Gamerscore und Trophäen sind sein Lebenselexier und wann immer er kann, treibt er seine Zahl nach oben !!!

Auf der PS3/PS4 ist der Gamertag Rick Jordan

Zusammen sind wir die

XxBlack HatsxX

...wir kennen uns schon über 25 Jahre und sind seit dem sehr gute Freunde (Bros) !!!...

...und wir spielen am liebsten für euch und für uns Coop Kampagnen !!!